Kundenservice
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen
Versand
Wichtiger Hinweis: Einige unserer Pakete sind zu groß, wodurch die Lieferung an eine Packstation nicht möglich ist. Kann Ihre Bestellung an eine Packstation geliefert werden? Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular
Bestellungen werden unverzüglich nach Zahlungseingang am nächsten Werktag versendet, sofern im Artikel keine anderen Lieferzeiten angegeben werden. Sie erhalten einen Sendungsverfolgungslink mit der Versandbestätigung per E-Mail.
Bei eventuellen Verzögerungen oder Lieferschwierigkeiten (ausgenommen durch DHL verursachte) informieren wir Sie umgehend.
Die DHL Lieferung benötigt innerhalb Deutschlands in der Regel 1-3 Werktage. Für Bestellungen aus Österreich beträgt die Lieferzeit 4 - 10 Werktage. Ausgenommen davon sind Streiksituationen oder weitere Vorkommnisse, auf die wir keinen Einfluss ausüben können.
Die Versandbestätigung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt, sobald Ihre Bestellung in unserer Logistikabteilung gelandet ist. Die Versandbestätigung bedeutet nicht, dass Ihr Paket bereits an DHL übergeben wurde. DHL aktualisiert die Sendungsverfolgung gegen 18:00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Sendung einsehen.
Fehlende Artikel werden automatisch nachgeliefert, sobald diese wieder verfügbar sind. Gerne teilen wir Ihnen auf Anfrage auch den voraussichtlichen Liefertermin mit, sollten wir dies nicht schon automatisch getan haben.
Rücksendung
Rücksendung beantragen
Bezahlen
- PayPal - Einfache Zahlung mit Ihrem PayPalKonto
- Klarna - Rechnungskauf oder Sofort bezahlen
- Vorkasse - Zahlen Sie bequem per Vorkasse
- AmazonPay - Zahlen Sie mit Ihrem Amazon Kundenkonto
- DHL Nachnahme - Zahlen Sie direkt beim Zusteller
Garantie
Insgesamt gewährt KitchenAid 5 Jahre Garantie auf die KitchenAid Küchenmaschine. Falls es zu einem Reklamationsfall kommen sollte, werden innerhalb der ersten 2 Jahre die Portokosten für den Hin- und Rückversand zum Kundendienst übernommen.
Factory Service KitchenAid:
Tel.: 00800 3810 4026
Mail: consumercare.de@kitchenaid.eu
Service & Kontakt
Sie erreichen uns von:
Mo - Fr 10:00 - 17:00 Uhr
Telefon: +49(0)6232-606888
Kontaktieren Sie uns über WhatsApp
Oder über das Kontaktformular