Gratis Lieferung (DE) vsl. in 1-2 Tagen
Hotline: 06232 - 606888
Rechnung & Ratenkauf
Trusted Shops zertifiziert

Kundenservice

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen

Versand

Der Versand innerhalb Deutschland ist kostenfrei. Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir pauschal 9,90 EUR pro Bestellung.
Ja, die Lieferung an eine Packstation ist möglich. Geben Sie bitte als Rechnungsadresse Ihre normale Adresse ein und klicken dann an "Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab."

Wichtiger Hinweis: Einige unserer Pakete sind zu groß, wodurch die Lieferung an eine Packstation nicht möglich ist. Kann Ihre Bestellung an eine Packstation geliefert werden? Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular

Bestellungen werden unverzüglich nach Zahlungseingang am nächsten Werktag versendet, sofern im Artikel keine anderen Lieferzeiten angegeben werden. Sie erhalten einen Sendungsverfolgungslink mit der Versandbestätigung per E-Mail.

Bei eventuellen Verzögerungen oder Lieferschwierigkeiten (ausgenommen durch DHL verursachte) informieren wir Sie umgehend.

Die DHL Lieferung benötigt innerhalb Deutschlands in der Regel 1-3 Werktage. Für Bestellungen aus Österreich beträgt die Lieferzeit 4 - 10 Werktage. Ausgenommen davon sind Streiksituationen oder weitere Vorkommnisse, auf die wir keinen Einfluss ausüben können.

Die Versandbestätigung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt, sobald Ihre Bestellung in unserer Logistikabteilung gelandet ist. Die Versandbestätigung bedeutet nicht, dass Ihr Paket bereits an DHL übergeben wurde. DHL aktualisiert die Sendungsverfolgung gegen 18:00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Sendung einsehen.

Fehlende Artikel werden automatisch nachgeliefert, sobald diese wieder verfügbar sind. Gerne teilen wir Ihnen auf Anfrage auch den voraussichtlichen Liefertermin mit, sollten wir dies nicht schon automatisch getan haben.

Rücksendung

Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten ist es hilfreich, wenn Sie uns vor der Rücksendung über die bevorstehende Retoure informieren. Die Kontaktaufnahme ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts, aber es erleichtert uns die Bearbeitung der Abwicklung und sorgt dafür, dass Ihr Anliegen schnell und unkompliziert erledigt werden kann.

Rücksendung beantragen
Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 - 7 Werktagen.

Bezahlen

  • PayPal - Einfache Zahlung mit Ihrem PayPalKonto
  • Klarna - Rechnungskauf oder Sofort bezahlen
  • Vorkasse - Zahlen Sie bequem per Vorkasse
  • AmazonPay - Zahlen Sie mit Ihrem Amazon Kundenkonto
  • DHL Nachnahme - Zahlen Sie direkt beim Zusteller

Garantie

Insgesamt gewährt KitchenAid 5 Jahre Garantie auf die KitchenAid Küchenmaschine. Falls es zu einem Reklamationsfall kommen sollte, werden innerhalb der ersten 2 Jahre die Portokosten für den Hin- und Rückversand zum Kundendienst übernommen.

Bei Reklamation während der Garantiezeit wenden Sie sich bitte direkt an den Kundendienst der Firma KitchenAid. Hierzu senden Sie eine Kopie Ihrer Rechnung, die Seriennummer Ihres Produktes, sowie eine kurze Beschreibung des Defekts an folgende E-Mail-Adresse:

Factory Service KitchenAid:
Tel.: 00800 3810 4026
Mail: consumercare.de@kitchenaid.eu


Service & Kontakt

Sie erreichen uns von:
Mo - Fr 10:00 - 17:00 Uhr

Telefon: +49(0)6232-606888

Kontaktieren Sie uns über WhatsApp

Oder über das Kontaktformular

Sie suchen ein Ersatzteil, dass Sie nicht in unserem Onlineshop finden? Leider führen wir es dann nicht, aber Sie können sich an folgenden Kontakt wenden:
Firma Lücke-Technik für Genießer
Tel.: 05242-966999
Mail: info@luecke-technik.de